Ich bin Pepe und freue mich, dass das Karmesin Tattoo Studio nun schon deutlich über ein Jahrzehnt von meinem kreativen Erschaffen steht.

Mein Herz ist seht meiner Kindheit voll von Ideen und schlägt in so vielen Richtungen.

In meiner Art sind visionäres Schauen und Pioniergeist tief verankert.

Ob bei Motorrädern, in der Gastronomie, Möbeldesign oder Bild und Skulptur, meine Betrachtungsweise ist stets ganzheitlich mit viel Herzblut und auf den ständigen Wandel gerichtet.

Ich bleibe nicht stehen – es sei denn für Momente des Innehaltens für ein Thema, der Vertiefung in das Projekt und das Ausfeilen aller Details.

 

Der Hashtag der mich am treffendsten beschreiben würde? - #läuft. :)

 

Das Karmesin Tattoo Studio ist mir auch daher ein so grosses Herzenskind, weil ich diese Momente in Gemeinschaft mit Kunden einen Wunsch konkret werden zu lassen und individuelle neue Tätowierungen entstehen und wachsen zu sehen so erfüllend erlebe.