Hi, ich bin Mia und bin seit 2011 im Karmesin Tattoo Studio mit an Bord.

Meine Schritte und der Weg hin zur leidenschaftlichen Hautillustratorin (ich liebe diese Berufsbezeichnung, die ich vor Jahren in einer Serie aufgeschnappt habe), dieser Weg führte mich aus der Floristik, über Eventausstattung und Dekoration, hin zu einem Studium an der Textilfachschule in Zürich zur Farbdesignerin mit eidgenössischem Fachausweis.

Anschliessend durfte ich weiter selbständig viele Projekte gestalten und umsetzen in den Bereichen Wohnberatung, Farbkonzepte, Umgestaltungen oder Neuplanen von Innen- und Aussenbereichen und personal Shopping von Möbeln und Accessoires.

 

Ich liebe Blattgold und biete Objektvergoldungen sowohl mit echtem Gold als auch mit Schlagmetall, Silber und Kupfer für die individuellsten Kundenwünsche an.

Auch privat setze ich die Wirkung von Goldwänden oder Säulen mit Freude ein.

 

Zeichnen begleitet mich schon mein ganzes Leben und bereits als kleines Mädchen eiferte ich mit Ausdauer meinem Grossvati nach, der für mich ein grosses Vorbild war.

Die Berge, die er gezeichnet hat, inspirierten mich und der Wunsch in mir, irgendwann auch so schön zeichnen zu können, keimte sehr früh in meinem Herzen.

Kürzlich habe ich zwei seiner Bilder entdeckt – fein – in Gold gerahmt und es fühlte sich für mich an, als hätte ich einen Schatz heben dürfen.

 

Diese Bilder stehen jetzt in meinem Tattoo Zimmer und ich spüre wie diese Verbindung zu meinem Grossvati, diese Flamme der frühkindlichen Kreativität täglich lebendig hält.

 

Ich bin Mia und mein Herz ist in allem was ich mache, worüber ich nachdenke oder spreche, und daher gibt es für mich keine Grenze, die ich ziehen könnte, zwischen Arbeitszeit und Freizeit.

So strebe ich eine Work-Life-Balance an, von der ich keinen Urlaub brauche, sondern in der Ferien ein weiterer inspirierender Teil auf einem wunderbaren Weg sind.

 

Meine Life-Quote ist – « kurzum Mia, lebe lustig und abenteuerlich- merke dir alles, fotokopiere nichts. »