Karmesin        ART


Unsere Zeichnungen sind individuell und persönlich für dich in Handwerkskunst gemacht. Wir lieben das Zeichnen und die Lebendigkeit unserer Bilder spricht eine Sprache die Emotionen übermitteln kann und deine Wünsche in Bilder übersetzt.

 

An deinem Besprechungstermin nehmen wir uns Zeit für ein ausführliches Gespräch, sodass wir dich verstehen und gut beraten können. Wir sind in vielen Stilrichtungen zuhause und freuen uns an ausführlichen Recherchen zu unterschiedlichsten Themen.

 

Wir sehen das Tätowieren als Kulturgut, das schon sehr lange in allen Regionen eine Ausdrucksweise der Wesen der Menschen und eine Sprache der Herzen ist und so streben wir mit Freude danach, dir deine persönliche Ausdrucksform in Bildern nahe zu bringen und dich zu unterstützen, deine Style zu unterzeichnen und deine Einzigartigkeit zu betonen.

 

Wir leben für die Wahrheit, dass du nicht eine Kopie bist – sondern – du bist das Original!

Pepe


Mia