Pepe

Eigentlich gehöre ich ans Meer, aber Weinfelden gefällt mir auch. Meine irdischen Wurzeln sind in Sizilien,und aufgewachsen bin ich Urdorf, ein kleiner Vorort von Zürich. Das Leben ist mit mir spannende Wege gegangen und nun darf ich mit meiner Frau unser wunderbares Tattoostudio im Thurgau führen.

Schon als Kind konnte ich beim Zeichnen in eine andere Welt abtauchen. Dass ich nun dieser Leidenschaft beim Tätowieren so nachgehen darf, empfinde ich als grosses Geschenk. Daher freue ich mich auch immer, ein individuelles Motiv - dein Motiv - zu finden und aufs Blatt zu bringen.

Neben dem Zeichnen und Tätowieren schätze ich auch jegliches andere Handwerk. Lange habe ich aus Motorrädern Individuelle Kunstwerke gemacht. Heute tue ich das nur noch für mich als Hobby. Aber nach wie vor kann man mich für viele tolle Tätigkeiten begeistern. Meinen Hund liebe ich natürlich auch sehr. Und wenn wir eine ruhige Minute haben, dann freue ich mich, für meine liebe Frau oder für Gäste zu kochen.