Mia

Ich bin Mia. Als ältestes von vier Kindern bin ich in Weinfelden aufgewachsen. Das Leben hat mich etwas in der Deutschschweiz rumgeführt und nun bin ich wieder in Weinfelden gelandet, wo wir unser schmuckes Tattoostudio führen dürfen. Die Kunst hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Schönheit fasziniert mich. Ich liebe es, auch aus einfachsten Dingen kleine Wunder zu formen.

Das Handwerk des Tätowierens habe ich vor etwa 10 Jahren entdeckt. Zusammen mit meinem Mann habe ich mich auf diese Reise gemacht und schnell gemerkt, dass mir diese Art von Körperkunst riesige Freude bereitet.

Tätowieren erfordert höchste Konzentration. Als Ausgleich entdecke ich zur Zeit gerade eine neue Leidenschaft von mir: Patisserie und Konfiserie. Hier kann ich abschalten und mich einem völlig anderem Element hingeben. In unserer Coffee Lounge kann man immer mal wieder feines aus meiner Backstube geniessen. Und da sieht man auch, dass ich auch mit anderen Materialien gerne arbeite.