Etwas über uns

Wow! Schön, dass du uns gefunden hast. Gerne erzählen wir dir hier etwas über uns.

Natürlich findest du hier auch etwas über Hygiene und auch über die erstklassigen Produkte, mit denen wir arbeiten. Aber dies – so empfinden wir es – sollte heute so selbstverständlich sein, dass man nicht viele Worte darüber verlieren muss. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – es geht um dich – und daher ist uns, was unser Handwerk angeht, nur das Beste gut genug.

Es geht um Menschen, alle mit einer einzigartigen Geschichte. Auch die unsere ist ziemlich bunt. Deshalb möchten wir dir hier etwas mehr über uns erzählen. Wir sind Pepe und Mia. Beides Künstler. Und manchmal jagen wir der Perfektion fast etwas zu stark nach. Wir lieben Exzellenz.

Sauberkeit

Von den Schmerzen einmal abgesehen, wirst du dich bei uns wohl fühlen. Auch, weil alles sauber ist.

Werkzeug

Vertrau uns, dass wir nur mit den besten und modernsten Apparaturen arbeiten. Bei der Tinte achten wir stets auf die Herkunft. Sie ist immer in der Schweiz zugelassen und zertifiziert.

Dein Bild

Tätowieren ist unser Handwerk, Zeichnen unsere Kunst. Man könnte es eine Gabe nennen, dass wenn wir dich kennen lernen, wir dein Bild vor unserem inneren Auge sehen und es dir aufs Papier bringen können.

Du möchtest uns kennenlernen?

Komm auf einen Kaffee vorbei und erzähl uns von deinen Vorstellungen. Wir werden schnell merken, ob dein Bild bei uns entstehen soll.